Gemälde & Zeichnungen

Autor: Sarah (Seite 1 von 16)

Ausstellung in der Galerie Kunstraum bis zum 26.01.2024

Momentan stelle ich im Schaufenster der Galerie Kunstraum meine Werke aus.

Zu sehen sind Gemälde und Zeichnungen in verschiedenen Techniken, wie beispielsweise Acryl, Gouache, Aquarell, Bleistift, Buntstift und auch digital erstellte Kunstwerke sind vertreten. Außerdem findet man im Schaufenster ein kleines Sortiment meiner Postkarten.

Zu sehen sind die Bilder noch bis zum 26.01.2024. Schaut gerne mal vorbei:) Wer sich neben einem Blick durchs Schaufenster, auch gerne in der Galerie umsehen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Auf Anfrage öffne ich die Galerie.

Die Galerie findet ihr in der Lindenstraße 6, 63911 Klingenberg

« Ältere Beiträge

© 2024 sarahskunst

Theme von Anders NorénHoch ↑

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner