Ich bin Sarah.

Ich liebe es kreativ zu sein und bin schon immer mit großer Begeisterung am Malen und Zeichnen. Inspiration für meine Motive hole ich mir meistens in der Natur oder den Menschen und Dingen die mich umgeben.

Ich bin nebenberuflich als Künstlerin tätig. Mein Tätigkeitsbereich umfasst Blei- & Buntstiftzeichnungen, Aquarell- & Acrylmalerei, sowie Portraits & Tierportraits.

…über Sarahskunst

Nach meiner Ausbildung im Maschinenbau besuchte ich die staatliche FOS/BOS Würzburg und erlangte dort das Fachabitur im Bereich Gestaltung. Danach beschloss ich, mich nebenberuflich als Künstlerin selbstständig zu machen.

Neben Auftragsarbeiten wie beispielsweise Portraits und Tierportraits, biete ich auch Drucke im Postkartenformat in meinem kleinen Shop auf Etsy an.

https://www.etsy.com/de/shop/SarahskunstShop



Portraits & Tierportraits

Ich biete Portraits und Tierportraits in verschiedenen Techniken wie z.B. Buntstift, Bleistift & Aquarell an.

Um das Portrait zu malen/zeichnen brauche ich eine Fotovorlage in möglichst guter Qualität.



Gemälde

Ich erstelle nach Wunsch individuelle Gemälde und Zeichnungen. Sie eignen sich sowohl gut als Geschenk für verschiedenste Anlässe, als auch zur Gestaltung der eigenen vier Wände.

Ich biete die Techniken Buntstift, Bleistift, Aquarell, Gouache und Acryl an.



Wandgestaltung

Seit kurzem biete ich auch Wandgestaltungen an. Nachdem ich eine Vorlage erstellt habe und diese nach individuellem Wunsch angepasst und ausgearbeitet habe, gestalte ich nach dieser Vorgabe Innenräume oder Außenfassaden.



Karten

Einige meiner Motive sind auch als Postkarten oder Drucke erhältlich.

Du findest sie in meinem Shop auf Etsy oder kannst sie bei mir direkt erwerben.

https://www.etsy.com/de/shop/SarahskunstShop



Digitale Kunst

Seit einiger Zeit erstelle ich auch digitale Kunstwerke.



Du hast Interesse an einem meiner Bilder oder würdest Dir gerne ein Gemälde anfertigen lassen?

Dann melde Dich einfach bei mir:)

Kontakt:
Sarah Bauer
sarah.bauer@sarahskunst.de
Tel.: 0170 1984719
WhatsApp: https://wa.me/message/YRZL4REA55E4L1

Facebook/Instagram: sarahskunst
Etsy: SarahskunstShop
https://www.etsy.com/de/shop/SarahskunstShop

…über mich

Vereine/Ausstellungen

Seit dem Jahr 2015 bin ich Mitglied im Verein Kunstraum in Churfranken e.V., seit 2022 als 2. Vorstand aktiv. Durch den Verein finden regelmäßig tolle Projekte und Ausstellungen statt. Seit fast 15 Jahren nehme ich außerdem an den wöchentlichen Treffen der Künstlergruppe Farbmagie teil.

Neben meinen Aktivitäten im Verein und der Künstlergruppe, habe in den vergangenen Jahren auch an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und belegte beispielsweise im Jahr 2012 den 1.Platz in der Kategorie Zeichnen des Jugendkulturpreises im Landkreis Miltenberg.



Künstlerreise nach Afrika

Im Jahr 2013/2014 durfte ich im Senegal an verschiedenen Kunstworkshops teilnehmen.

Dadurch konnte ich viel lernen und neue Erfahrungen sammeln.



Projekte

In den vergangenen Monaten durfte ich an vielen interessanten Projekten teilnehmen.

Wie beispielsweise der Gestaltung der Klingenberger Unterführung, dem Bemalen eines Bühnenbildes oder dem Urban Sketching.