Gemälde & Zeichnungen

Sarahskunst

Mein Tätigkeitsbereich:

  • Portraits & Tierportraits
  • Blei- & Buntstiftzeichnungen
  • Aquarellmalerei
  • Gemälde in Acryl & Gouache
  • Individuelle Aufträge nach Wunsch

Über mich:

Ich liebe es kreativ zu sein und bin schon immer mit großer Begeisterung am Malen und Zeichnen.
Inspiration für meine Motive hole ich mir meistens in der Natur oder den Menschen und Dingen die mich umgeben:)

Kontakt:

E-Mail: sarah.bauer@sarahskunst.de

Telefon: 0170 1984719

WhatsApp: https://wa.me/message/YRZL4REA55E4L1

Facebook/Instagram: sarahskunst

Etsy: SarahskunstShop: https://www.etsy.com/de/shop/SarahskunstShop


Du suchst noch ein Geschenk für einen lieben Menschen? Oder suchst noch etwas für Deine eigenen vier Wände? Dann melde dich gerne bei mir.

Dir gefällt ein Design oder Motiv besonders gut?

In meinem Shop sind einige meiner Bilder auch als Digitaldruck oder Postkarten erhältlich.

Schau gerne mal vorbei. 
Du findest mich auf Etsy unter SarahskunstShop.
Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/shop/SarahskunstShop

1 Kommentar

  1. A WordPress Commenter

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 sarahskunst

Theme von Anders NorénHoch ↑

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner